Aktuelles

 

NEUIGKEITEN

Feed

21.09.2017, 14:47

Überarbeitung der Wahlordnung der Mieterratswahlen

Im vergangenen Sommer kam es bei den Mieterratswahlen einiger landeseigener Wohnungsbaugesellschaften zu Unregelmäßigkeiten, da einzelne Mieterinnen und Mieter nicht zur Wahl zugelassen wurden. In seiner...   mehr


21.09.2017

2. Schulung der Mieterräte - WVB/AÖR

„Möglichkeiten des Aufsichtsratsmandates für die Arbeit der Mieterräte“    mehr


01.07.2017

1. Schulung der Mieterräte am 15.06.2017

Veranstaltet von der Whnraumversorgung Berlin/AÖR....   mehr


10.05.2017

Neuwahl Vorsitz und Vizevorsitz

Nach dem Rück- und Austritt des ehemaligen Sprechers des Mieterrats fanden Neuwahlen statt. Von 8 Mitgliedern einstimmig gewählt wurden als Vorsitzende Marina Makowski und als Vizevorsitzende Heike Strehlau.   mehr


22.04.2017

Stand der Dinge

Der nachfolgende Artikel war ursprünglich für das Mietermagazin „berlinerleben“ vorgesehen. Die Gewobag hatte dem Mieterrat eine Seite im Heft zugesagt. Doch dann kamen sie mit einem eigenen Text von einem...   mehr


<< neuereältere >>